Haul: Kiko Nagellacke + Swatches


Hallöchen zusammen! 

Der Titel dieses Posts verrät es schon...
Meine Nagellacksucht hat mich wieder mal gepackt.
Ich habe mal wieder mehr Nagellacke mitgenommen als ursprünglich geplant.
Meine Ausrede dafür ist das Wort mit den 4 Buchstaben - Sale. 
Ich konnte nämlich alle Nagellacke für je 1,90€ ergattern.

Aus diesem Grund möchte ich euch meine Ausbeute zeigen!






374 Pearly Chocolate Noir


Normalerweise mag ich keine Lacke mit Schimmer oder Glitzer. Doch bei diesem Lack musste ich eine Ausnahme machen - ich bin von diesem Lack sowas von begeistern.  Ein dunkelbrauner Lack der schon fast schwarz wirkt mit braunen Schimmerpartikeln. Mir gefällt an dem Lack, dass er besonders im Licht schimmert und schon fast kupfern erscheint und trotzdem nicht zu sehr auffällt. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass der Lack sich problemlos vom Nagel entfernen lässt, was bei den meisten Glitzer- oder Schimmerlacken nicht der Fall ist.  Der Lack ist in 2 Schichten deckend.






226 Rouge Noir

Kommt euch der Name nicht auch irgendwie bekannt vor? Richtig - ich habe auch direkt an den Rouge Noir von Chanel gedacht. Es handelt sich hierbei um einen dunkelroten Lack der schon fast schwarz aussieht.  Ein sehr schöner Ton der edel wirkt und dem Chanel Lack in nichts nachsteht ( vor allem was den Preis betrifft). Auch dieser Lack ist in 2 Schichten deckend.
Im Schatten

Im Sonnenlicht



243  Plum Red

Kommen wir nun zu meinem absoluten Lieblingslack, den ich mir ein zweites Mal kaufen musste. Ja, ich habe mir einen Back up Nagellack zugelegt. Und als würde sich das nicht schon komisch genug anhören: ich habe den ersten Lack schon so gut wie komplett aufgebraucht. 
Die Farbe würde ich als bordeaux  beschreiben, die je nach Lichteinfall mal mehr rot,lila oder schwarz wirkt. Für diesen Lack habe ich schon viele Komplimente bekommen. Auch er ist in 2 Schichten deckend.


Im Schatten

Im Sonnenlicht



286 Purple Red 


"Purple" finde ich für die Beschreibung der Farbe komplett unpassend. Der Lack ist  dunkelrot, hat aber einen pink/ beerigen Unterton der ihn besonders macht. Auch dieser Lack wirkt je nach Lichteinfall etwas mehr rot oder pink. Auf den Bildern sieht er der Nummer 243 zwar ähnlich, ist in Wirklichkeit aber heller und hat keinen lila Anteil. Er ist in 2 Schichten deckend.
Im Schatten

Im Sonnenlicht



345 Jade Green

Dieser Nagellack ist im Vergleich zu den anderen Lacken das komplette Gegenteil: Ein sehr helles jadegrün wie der Name schon verrät. Einfach perfekt für den Sommer der sich neben dem ganzen Regen mal hier und da blicken lässt. Im Vergleich zu dem gehypten "Mint candy apple" von Essie ist er etwas heller und etwas mehr grün-stichtig. Aus diesem Grund wirkt er auf den Nägeln ein bisschen weniger knallig und ein bisschen weniger bläulich als der von Essie. Alles in allem ein sehr schöner Lack der auch in 2 Schichten deckend ist.


Im Sonnenlicht

Im Schatten


Share:

2 Kommentare

  1. Oh Gott sind die schön. Ich liebe ja solche wundervollen Rottöne. *___________* Oaaaah zauberhaft, die sind soooo toll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch sehr verliebt in meine neuen Nagellacke :)

      Danke für den Kommentar! :)

      Löschen

Powered by Blogger.